Lu Jong - Heilyoga - Willkommen bei HeilRaum CosmoGaia - Raum für bewusste Lebensgestaltung & Persönlichkeitsentwicklung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



LU JONG - Tibetisches HeilYoga


Heilyoga aus Tibet

Die Übungen des Lu Jong, sind Körperübungen, welche vor über 8.000 Jahren in Tibet entstanden sind, basierend auf der tibetischen Medizin. Die alten Meister haben ihre Erkenntnisse über die Natur, den Körper und den Geist in diese Übungen einfliessen lassen. Schon damals hatte man erkannt, welchen Einfluss die Natur und die Elemente auf unseren Körper haben. Auch welche Kraft in unserer Geisteshaltung - sprich in unseren Gedanken liegt und wie diese in Verbindung mit der Gesundheit des Körpers stehen.

Der Nutzen der Übungen liegt darin, mehr Wohlbefinden für Körper und Geist zu schaffen.

Die Übungen sind eine Kombination von Körperübungen, Meditation, Atmung und Achtsamkeit.

Hier geht es zu meiner Yoga Seite. Nimm Dir Zeit zum Stöbern. Einfach das Lu Jong Symbol anklicken


Viel Spaß


Bettina Brenneis









 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü