Rückzug - Willkommen bei HeilRaum CosmoGaia - Raum für bewusste Lebensgestaltung & Persönlichkeitsentwicklung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einzelarbeit

Rückzug und AusZeit
2 oder 3 Tage intensive Prozessarbeit.

Mehrer Tage Rückzug, sich ganz aus dem Alltags- und Berufsleben zurückzuziehen, lassen ein sehr intensives Arbeiten und Klären zu. Jedes Anliegen bekommt den Raum des es braucht um geklärt zu werden. Es werden Prozesse angestoßen, die mit hoher Achtsamkeit und der erforderlichen Zeit begleitet werden. Aufgrund der Intensität meiner Arbeit, findet tiefe nachhaltige Transformation statt. Je mehr man sich dem Prozess öffnen und hingeben kann um so tiefer ist der Transformationsprozess.

Da sich meine Räume auf einem Bauernhof befinden, mitten in der Natur ist dies der perfekte Ort um sich mal eine AusZeit zu gönnen, sich zurückzuziehen und um sich nur um sich zu kümmern. Es gibt kein Handyempfang, wir sind in der Stille und haben somit den optimalen Rahmen um zur Ruhe zu kommen, um ganz bei sich anzukommen, den Kopf frei zu machen, durzuatmen, abzuschalten. Nur in der Ruhe und in der Stille können wir uns wirklich hören.

Meine Arbeit basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz. Die Themen Ernährung wie auch Bewegung sprich der Körper spielen einen elementare Rolle. Für den körperlichen Aspekt vermittle ich die Grundlagen des tibetischen Heilyogas.

Vertrauen, Offenheit und Diskretion bilden die Grundlage meiner Arbeit.

Tagespauschale: 430,00 Euro inkl. vegetarischer Verpflegung (tgl. ca. 6 Stunden) Investition inkl. 4 Wochen anschließender Nachbetreuung.
Gerne komme ich auch zu Ihnen gegen Aufpreis für Raum/Übernachtung und Anreise.

Termine auf Anfrage

Kosten für Anreise und Übernachtung sind im Preis nicht inbegriffen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü